Zwischenstand 2 Runde Doppel, wir holen auf!

verfasst am 02.10.2012 von Gerald

Landesliga: BC Traun (1)  und Citystrikers (4) tauschen Plätze, Killpins nach starker Runde auf dem zweiten Rang!

1 Klasse: BC Killpins 2 auf dem dritten Rang, BC Killpins 3 krankheitsbedingt aufgelöst.

Damen: Platzierungen unverändert

135 Pins – um so viel steigerten wir unsere Leistung in der zweiten Runde des Doppel Bewerbs. Damit sind wir momentan auf einem soliden zweiten Platz mit 150 Pins Vorsprung auf den Drittplatzierten BV OÖ.

“Geschlagen” geben mussten wir uns in der zweiten Runde nur dem BC Traun, der mit 2766 Pins ein überragendes Ergebnis erspielte. Die, nach der ersten Runde führenden, Citystrikers spielten in der zweiten Runde 2214 Pins und rutschten somit auf Platz 4 ab.

Krankheitsbedingt mussten wir leider ein Team in der ersten Klasse aufgeben, BC Killpins 2 hat allerdings noch sehr gute Chancen auf den Aufstieg in die Landesliga!

Bei den Damen blieben die Platzierungen unverändert, unsere Damen steigerten sich allerdings um 301 Pins !

Hier geht’s zum Zwischenstand: Doppel-2012-09-30

Weiter geht’s am 14.10.2012 in Pasching, bis dann!

weitere aktuelle Beiträge in der Rubrik News :