Killpins 1. Platz Landesliga Herren, Platz 3 bei den Damen

verfasst am 03.11.2014 von Manuel

ll-sieger-14_15Am 26.10.2014 fand die Finalrunde der heurigen Landesmeisterschaft im Doppel satt. Bei den Damen erreichten Ubon Puchas, Angelika Rohrmoser und Gerlinde Karner den guten dritten Platz und holten somit erstmals in der Vereinsgeschichte Edelmetall im Damen-Doppel. Der ersten Platz holten sich die Ladies des BC Diavolo vor BV OÖ. Platz 1 und 2 sind somit für die Staatsmeisterschaft am 29. und 30. 11. 2014 in Wien startberechtigt.

Bei den Herren holen sich Robert Mayr und Gerald Jarosch das erste mal für unseren Verein den ersten Platz in dieser Disziplin! Patz 2 ging an BV OÖ vor den Leondinger City Strikers. Unser 2tes Herren Doppel mit Michael Hochreiter und Harald Kocis konnte noch den guten 4 Platz erspielen. Somit können sind auch diese beiden Killpins-Doppel-Teams bei der Staatsmeisterschaft, welche ebenfalls am 29. und 30.11.2014 in Wien stattfinden, sportlich auf Bundesebene messen.

Wir gratulieren den Siegern und wünschen den oberösterreichischen Doppel-Teams und vor allem unsren Killpins gutes Gelingen bei der Staatsmeisterschaft!

weitere aktuelle Beiträge in der Rubrik News :