Der Tüchtige wird nicht immer mit Glück belohnt -> Spielbericht vom Team Cup 2011

verfasst am 25.09.2011 von Johannes

Trotz eines starken Auftretens des BC KILLPINS beim heurigen Team - Cup wurde unsere Leistung nicht belohnt! Zu Beginn zogen wir ein Freilos, dass uns aber nicht daran hinderte, die zwei Pflichtspiele mit einer Pinsumme von 1655 abzuschließen! Somit wurde die erste Mannschaft (City Strikers) aus dem Cup eliminiert!

Im Semifinale wartete dann der Titelverteidiger des letzten Jahres: der BC Traun! Nach dem ersten Spiel lagen wir mit 57 Pins im Rückstand! Doch wir hielten stark dagegen, verloren aber dann ganz knapp mit nur “16 Pins”! 

Der verpatzte Finaleinzug schmerzte sehr und so vergaben wir beim Spiel um Platz 3 gegen den BV OÖ die Medaillenchance!

Cupsieger 2011 wurde heuer der BC Traun, der im Finale den BC Ansfelden besiegte! Wir gratulieren!

 

weitere aktuelle Beiträge in der Rubrik News :