BC Killpins mit starkem Auftritt!!!

verfasst am 08.09.2010 von Johannes

angelika-rohrmoserVergangenes Wochenende fand im Linzer Orange Cube das 2. Linzer Bowlingturnier statt! Viele österreichische Spitzenspieler wie Michael Mayer traten in den Bewerben “Einzel” und “Trio” an. Von 73 Startern im Einzelbewerb

sicherte sich Johannes Pehböck den hervorragenden 21.Platz!

Aber auch die Platzierungen der Teamkollegen (Gerald Jarosch {52.}, Manuel Karner {59.}, Robert Mayr {62.}, Stefan Aichhorn {65.}, Angelika Rohrmoser {71.}, Klaus Karner {72.}) waren überraschend gut!

Beim Trio gelang (Manuel Karner, Johannes Pehböck, Angelika Rohrmoser) von 32 Mannschaften sogar ein Platz unter den “Top Ten“! Mit dem ausgezeichneten 8.Platz ist der Verein mehr als zufrieden und präsentiert stolz, das bisher stärkste Ergebnis seit der Gründung!

Aber auch die beiden anderen Triokonstellationen (Jarosch/Mayr/Karner M.{25}) und (Pehböck/Aichhorn/Karner K. {26}) boten eine starke Leistung! Die Sieger des Abends allerdings waren Roland Leisch (Einzel) und Rene Taubald, Kurt Eitelbös, Kurt Altmüller (Trio).

Der BC Killpins gratuliert natürlich sehr herzlich und hofft, ebenso starke Leistungen in der Meisterschaft zu zeigen! 

weitere aktuelle Beiträge in der Rubrik News :