BC Killpins holt den Team-Cup

verfasst am 23.09.2013 von Gerald

Am 22.09.2013 fand der Team-Cup im Orange Cube in Linz statt – als erster Gegner wurden uns die Leondinger Citystriker zugelost.

Nach dem ersten von 2 Spielen lagen die Citystrikers mit knapp 50 Pin vor uns – im zweiten Spiel konnten wir den Spieß allerdings umdrehen und sicherten uns den Einzug ins Finale.

Dort wartete der BC Ansfelden auf uns, der sich zuvor gegen das Team des BV OÖ durchsetzen konnte. Das erste Spiel lief alles andere als gut und wir verloren über 120 Pin – im zweiten Spiel war allerdings das Glück auf unserer Seite und somit konnten wir uns das erste mal in der Vereinsgeschichte den Team-Cup sichern.

Erspielt wurde dieser Titel von: Manuel Karner, Johannes Pehböck, Harald Kocis, Robert Mayr und Gerald Jarosch.

Ergebnis: TeamCup-2013-09-22

All-Event: AllEvent-2013-09-22

weitere aktuelle Beiträge in der Rubrik News :