Aktuell: Bericht über die Einzel – Landesmeisterschaft

verfasst am 09.12.2011 von Johannes

Der Einzelbewerb 2011/12 ist nun wieder Geschichte! Umso mehr sind wir stolz darauf, das Resultat präsentieren zu dürfen!

Am Samstag (03. Dezember 2011) fand im OC Linz das Semifinale der Herren statt! Der BC Killpins war hierbei mit 3 Kämpfern am Start!

Leider konnte Johannes Pehböck im letzten Spiel seine Chance für den Finaleinzug nicht nutzen und verpasste diesen! 

Trotzdem schafften es Harald Kocis und Robert Mayr sich für den Sonntag (Finaltag) zu qualifizieren!  Mit einer mehr als starken Leistung reichte es letztendlich für die Plätze 5 (Harald Kocis) und 6 (Robert Mayr)!

Das Siegespodest lautet wie folgt: 1. Franz Heil (BV OÖ), 2. Gerhard Hamberger (BC Ansfelden), 3. Roland Leisch (BC Ansfelden)!

 

Bei den Damen gewann Martina Kronsteiner (BV OÖ) vor Julia Haginger (BC Diavolo) und Lada Grüllenberger (BC Ansfelden)!

 

Wir gratulieren recht herzlich!

 

 

 

weitere aktuelle Beiträge in der Rubrik News :